UNSER SPIELPLAN

Trotz unseres Durchschnittsalters von 38.3 Jahren (ja wir wissen, dass man es uns nicht ansieht) stehen wir die ganze Saison regelmässig auf dem Eis. Wir gehen bei jedem Spiel ans Limit und freuen uns dabei über Sprechchöre und Fan-Choreografien. Falls du also mal nichts vor hast, dann besuche uns doch an einem unserer Matches. Und falls es da draussen noch andere Herausforderer gibt, dann meldet euch bitte unter: wirhabenkeineangstvoreuch@widnouerrokker.ch.

SPIELPLAN 20/21

Hier findest du den aktuellen Spielplan der Saison 2020/2021 inklusive den entsprechenden Resultaten. Niederlagen werden selbstverständlich nicht aufgeführt. Sieht einfach nicht gut aus auf der neuen Website.

Spielplan 20/21

SPIELPLAN 19/20

Unsere Bilanz in der vergangenen Saison:

6 Niederlagen

14 Siege

Dolomiten Cup – leider abgesagt

Flims Cup – leider abgesagt

2. Platz am Neni Cup

Erzielte Tore: 124

Gegentore: verdrängt

HIGHLIGHTS

Du willst wissen, wie es bei uns zu und her geht? Dann lehn dich zurück und geniesse die Impressionen und unsere schönsten Tore der vergangenen Saison. Ok ja, sind nicht unsere Tore aber trotzdem schön.